Donnerstag, 4. März 2010

Mein Senf zur "Cute as Hell" LE von Essence

Sooo meine Lieben:-)

Da ich ja nun auch einen Blog habe, werde ich ihn mit ein paar Infos füllen:-) Und zwar möchte ich heute meine Meinung zur neuen bzw. mittlerweile schon alten LE von Essence geben.
Alle diese produkte habe ich getestet und muss sagen das ich schon ein bisschen von ihnen enttäuscht bin. Bei den lacken und Lipglossen habe ich mir mehr runter vorgestellt. Habe alle sachen die ich mir gekauft habe mal geswatcht.

Der Blush:








Den Blush finde ich echt gut Pigmentiert, aber für mich ist er als Blush ein bisschen zu Intensiv, weswegen ich ihn als Lidschatten "Missbrauche". Dazu finde ich ihn echt perfekt. Man kann ihn also vielseitig einsetzen.

Zu den Lidschatten:





Die Lidschatten habe ich mit Base aufgetragen udn bin mit ihnen auch echt zufrieden. Für Drogerie-Produkte finde ich sie gut pigmentiert und sie setzen sich nicht in der lidfalte ab. Mit einer base unter dem Lidschatten haben sie auch eine gute Farbabgabe.

Die Lacke:




Von den Lacken bin ich sehr enttäuscht. Gerade der Rosane (03 Not just Cute) wirft Blasen udn splittert sehr schnell ab. die Farbabgabe ist erst nach einer dritten Schicht intensiv. Der Lilane (04 Date me!)ist okay, aber von Essence kennt man bessere Nagellacke. Ich würde sie nicht weiterempfehlen und bereue es ein bisschen sie gekauft zu haben.

Die Lipglosse:






Mein Fazit zu den Lidschatten:
Leider bin ich vöölig enttäuscht von den Glossen, sie haben Null Farbabgabe und sie halten auch nicht besonders gut.
Die empfehle ich nicht weiter.

Eure Aina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen