Mittwoch, 3. März 2010

KIKO Lidschatten Palette

Hallo ihr Lieben,

hier möchte ich nochmal etwas genauer auf die Lidschatten-Palette von Kiko eingehen. Ich habe mir dort die Palette 04 Omotesando Beige gekauft und kann sie echt total empfehlen, gerade bei blauen Augen kommt die Farbe sehr gut rüber.

Vom Preisleistungsverhältnis kann ich sie auch empfehlen. es sind insgesamt 9,5 Gramm drin enthalten und sowohl "Trocken" als auch mit Wasser zu benutzen.



Die palette ist unterteilt in drei verschiedene Brauntöne, die alle aufeinander abgestimmt sind, und einem schwarzen Ton. Dieser ist dazu gedacht um ale Brauntöne nochmal ein bisschen zu verdunkeln.

Hier nachfolgend alle 4 Farbtöne mit Wasser und ohne Wasser:














Mein Fazit:
Ich kann diese Palette echt nur empfehlen und es macht mir viele Freude damit Looks zu schminken :-)
Bei Fragen stehe ich euch witerhin gerne zur Verfügung:-))

Eure Aina

1 Kommentar:

  1. Danke für deine Swatches und die Review :))

    Wäre super wenn du noch den Preis dazuschreiben würdest :))

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen