Sonntag, 7. März 2010

Kiko Matt Fluid




Hallo meine Lieben Blog-Leser:-)

von mir gibt es heute nochmal meine Meinung zum Matt Fluid von Kiko. Ich habe es mir vor ca. 2 Wochen im Kiko-Store gekauft und finde es so echt ganz gut.
Es beinhaltet 50ml und kostet 11,90Euro.

Den Preis finde ich gerechtfertigt und das ganez Produkt finde ich okay. Das Matt Fluid soll Feuchtigkeitsspendend und gerade für Mischaut und ölige haut geeignet sein. Von der Kosmetikerin wurde mir gesagt das ich es am besten 2 mal pro Tag benutzen solle. Ich habe es also immer Abends nach dem abschminken und morgen als base für meine foundation benutzt.
Anfangs fand ich es echt gut, aber es trocknet meine Haut aus und spendet keine Feuchtigkeit. Deswegen benutze ich es nun nur noch morgen bevor ich meine Foundation auftrage. Meine Foundation lässt sich dadurch viel besser auftragen und hält auch viel länger.

Meiner Meinung nach ist es ein gelungenes Produkt und ich würde es immer weiterempfehlen.

Eure Aina

2 Kommentare:

  1. Just came across your blog! It is lovely!

    colormenana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schöner blog =)
    lass mal nen lieben gruß da.

    http://fashmetik.blogspot.com

    AntwortenLöschen