Sonntag, 7. März 2010

KIKO Foundation

Hallo ihr Lieben,

ich würde euch gerne meine neue Foundation vorstellen. Wie ihr vielleicht schon in meinem Review-Video zu diesem produkt gesehen habt, habe ich mich im Kiko-Store beraten lassen und diese Foundation mitgenommen:

Kiko - Skin Evolution



Ich muss sagen das ich sie echtr toll finde. Am anfang konnte ich mich damit nicht ganz so anfreunden, aber mittlerweile find eich sie echt Klasse und würde auch erstmal keine andere benutzen.
Man kann sagen, das sie echt lange hält und sich dem Gesicht echt schön anpasst. Es sieht nicht, wie man es bei vielen Foundations ja hat aus, wie eine Maske sondern sehr natürlich. Die Foundation hat den Vorteil, das man sie in mehrern Schichten auftragen kann und so, bei unreinheiten ein ebenmäßiges Ergebnis bekommt.

Hier nochmal swatches:





Mein Fazit:
Wenn ihr auf der Suche nach einer passenden Foundation seit, dann kann ich euch Kiko sehr ans Herz legen. man wird dort toll beraten und man bekommt alles für seinen Hauttyp. Ein "Daumen hoch" für diese Foundation und für Kiko.

Eure Aina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen